Ab dem 22.01.2024 werden alle meine anstehenden Engagements und zukünftige Bookings von dapper.entertainment betreut.
Alle bestehenden Verträge werden von dapper.entertainment übernommen. Ebenso wie die Abwicklung der durch voland & quist vereinbarten anstehenden Engagements.

Carsten Dapper kenne ich schon lange und wir haben schon viele intensive Gespräche über Gott, Pizza und die Welt geführt. Ich freue mich sehr, dass wir jetzt auch beruflich zusammenarbeiten.
Auch mit seinem Mitarbeiter Dirk Volke, der viele Jahre meine Freunde von Lalelu betreut hat, hatte ich schon öfter zu tun. Das wird gut.

Dieser Neuanfang bedeutet allerdings auch Abschied zu nehmen von meinem langjährigen Booker Björn Reinemer. Björn und ich blicken auf viele sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Jahre, in der wir unter anderem auch die Coronazeit gewuppt haben. Darüber hinaus war unsere Zusammenarbeit durchweg geprägt von persönlicher Wertschätzung, die weiterhin gilt. Das ist nicht selbstverständlich, und für all das danke ich Björn von Herzen. Mein Dank gilt auch Leif Greinus und dem gesamten Team von voland & quist.

Mein Bookingkontakt ab dem 22.1.2024 ist nun:

dapper.entertainment GmbH & Co. KG
Südwall 25
29221 Celle
Telefon: +49 5141 48585500
Mail: info@dapper.de
www.dapper.de