Seit Februar 2022 sammle ich nach meinen Shows Spenden für Action Medeor und verschenke CDs an die Spender:innen. Action Medeor bringt Medikamente, Verbandsstoffe, medizinische Ausrüstung und technisches Gerät in die Ukraine, um der unter dem russischen Überfall leidenden Bevölkerung zu helfen. Über 100 Hilfstransporte mit insgesamt 320 Tonnen Hilfsgütern wurden so bereits auf den Weg gebracht.
Bis jetzt sind bei meinen Auftritten bereits über 5000 Euro zusammengekommen! Ich könnte meinem großartigen Publikum nicht dankbarer sein für die mitfühlende Beteiligung und hoffe, dass es auch bei den kommenden Terminen so weitergeht.

Im Renitenztheater in Stuttgart haben wir nach vielen Vorstellungen von „Bopser 9“ ebenfalls für Action Medeor gesammelt. Auch hier sind viele tausend Euro zusammengekommen, und auch da allen Spender:innen, dem Ensemble und dem Theater herzlichen Dank!