Die schlechte Nachricht ist, dass mein Auftritt am 7. Oktober 2019 im Schmidt Theater wegen zu geringer Kartenvorverkäufe abgesagt werden muss. Aber es gibt für die davon Betroffenen auch eine gute Nachricht: Für alle von euch, die bereits Karten für den Abend gekauft haben, werde ich am selben Termin an einem geheimen und sehr schönen Ort in Hamburg ein exklusives Gratis-Konzert spielen.

Also kommt statt ins Schmidt da hin, das wird super! Meldet euch bei mir per Mail an geheimkonzert-hh[at]michaelkrebs.de oder über das Kontaktformular hier auf der Seite, wir schreiben euch dann den Ort und die Details. Und falls ihr von Leuten wisst, die Tickets gekauft haben, sagt es denen bitte weiter! Damit so viele wie möglich davon erfahren und nicht enttäuscht sein müssen über die Absage. Die Tickets vom Schmidt Theater werden erstattet, ihr werdet dazu vom Theater kontaktiert.